Freitag, 8. Januar 2016

Tag der offenen Galerien

Wo war ich stehen geblieben? Ich wollte in die Long Street und Diana sollte kommen. Diana kommt heute, Freitag, und in die Long Street bin ich am Abend mit Lolo gefahren, weil es der Nachmittag, Abend, der offenen Galerien in der Innenstadt war. In der Long Street und Umgebung war reichlich was los, fast alles junge Leute, in und um die angesagten Galerien und Restaurants herum. Für mich das erste abendliche Event hier. Der  typische Kapstädter Wind wehte stramm, sogar fast umwerfend, dadurch und die vielen Menschen entstand eine echt quirlige Atmosphäre, quirlig bis zu Mini Tornados auf dem Bürgersteig. Aber insgesamt recht amüsant.
Die Bilder z.T. sehr interessant, originelle Techniken wechselten ab mit poppigen Motiven und verfremdeten Landschaften.
Wir landeten dann mit Lolos Freundinnen in einem Restaurant, "Fork" klick , aßen, tranken Wein und unterhielten uns sehr angeregt.


vorm Ausgehen




Thunfischhappen

Also mein Einstieg in die Society, ganz prima!
Heute bin ich erstmal in mein Favoriten Schwimmbad am Meer
gegangen, danach ein Wrap essen und einen köstlichen Gemüsetrank im Nü. klick




Im Internet lese ich nur Gruselgeschichten aus Deutschland, hier gibt es zwar auch Spannungen, aber jetzt ist Sommer und das scheint die gute Laune zu beflügeln.
So long
Anna

Durch'n Wind